Sabtu, 16 Maret 2019

Der Erfolg von Handelsmarken Welche Strategien die Position der Marke stärken Ergebnisse einer umfangreichen Studie German Edition eBook Christian Ahlström Tilo Gesper Laden Sie das PDF herunter QSY

Der Erfolg von Handelsmarken Welche Strategien die Position der Marke stärken Ergebnisse einer umfangreichen Studie German Edition eBook Christian Ahlström Tilo Gesper Kostenlose Bücher FDR

Der Erfolg von Handelsmarken Welche Strategien die Position der Marke stärken Ergebnisse einer umfangreichen Studie German Edition eBook Christian Ahlström Tilo Gesper Kostenlose Bücher Der%20Erfolg%20von%20Handelsmarken%20Welche%20Strategien%20die%20Position%20der%20Marke%20st%26aumlrken%20Ergebnisse%20einer%20umfangreichen%20Studie%20German%20Edition%20eBook%20Christian%20Ahlstr%C3%83%C2%B6m%20Tilo%20Gesper

FDR



Download PDF [TITLE]
Der%20Erfolg%20von%20Handelsmarken%20Welche%20Strategien%20die%20Position%20der%20Marke%20st%26aumlrken%20Ergebnisse%20einer%20umfangreichen%20Studie%20German%20Edition%20eBook%20Christian%20Ahlstr%C3%83%C2%B6m%20Tilo%20Gesper

Kostenlose Bücher Der Erfolg von Handelsmarken Welche Strategien die Position der Marke stärken Ergebnisse einer umfangreichen Studie German Edition eBook Christian Ahlström Tilo Gesper FDR


  • How to find your inner self confidence in one week Get confident do more achieve more! eBook Fayaz Shah Kostenlose Bücher FPK

  • Dass Handelsmarken Erfolg haben, ist ein jedes Jahr aufs Neue zu beobachtendes Phänomen. So steigt der Marktanteil von Retail Brands in den unterschiedlichsten Warengruppen von Jahr zu Jahr. Es stellt sich daher die Frage, welche Faktoren neben einem günstigen Preis weiteren Einfluss auf die Wertschätzung der Handelsmarken durch die Konsumenten haben. Der Inhalt dieser Veröffentlichung beschäftigt sich mit einem Vergleich der Images von Herstellermarken im Vergleich zu Handelsmarken auf Basis einer Befragung. Die direkte Befragung von Konsumentinnen (unterstellt wird, dass Frauen in der Regel die ?Entscheider? im Bereich der Fast Moving Consumer Goods sind) zu verschiedenen Warengruppen des täglichen Bedarfs gibt Aufschluss darüber, welches Image ausgewählte Handelsmarken im Vergleich zu Premium-Herstellermarken haben. Die Auswertung dieser Studie zeigt, welches Image die Markenartikel gegenüber den Handelsmarken haben und welche Bedrohungen von der Seite der Retail Brands vorliegen. Darüber hinaus werden Felder aufgezeigt, auf denen sich die Premiummarken profilieren können und Faktoren für die Bildung und den Erhalt von ?Starken Marken? dargestellt. Vervollständigt wird die umfangreiche Darstellung der Ergebnisse durch einen Abschnitt, der umfassend die Unterschiede von Marken und Handelsmarken erarbeitet. Es wird zusätzlich auf die Determinanten des Kaufverhaltens eingegangen, welche Grundlage für das Markenwahl- und Kaufverhalten sind. Ergänzt wird dieser Bereich durch eine Erläuterung verschiedener Methoden der Einstellungsforschung, die Beschreibung des Fragebogendesigns und die Darstellung der Parameter, die zur Auswahl der abgefragten Warengruppen geführt haben.
    ebook,Christian Ahlström, Tilo Gesper,Der Erfolg von Handelsmarken Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie. (German Edition),Diplomica Verlag,Business Economics / General,Business Management,Business / Economics / Finance,Economics,General,Management Business General,BUSINESS ECONOMICS / Distribution,Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft / Betriebswirtschaft

    Der Erfolg von Handelsmarken Welche Strategien die Position der Marke stärken Ergebnisse einer umfangreichen Studie German Edition eBook Christian Ahlström Tilo Gesper Reviews :



    Dass Handelsmarken Erfolg haben, ist ein jedes Jahr aufs Neue zu beobachtendes Phänomen. So steigt der Marktanteil von Retail Brands in den unterschiedlichsten Warengruppen von Jahr zu Jahr. Es stellt sich daher die Frage, welche Faktoren neben einem günstigen Preis weiteren Einfluss auf die Wertschätzung der Handelsmarken durch die Konsumenten haben. Der Inhalt dieser Veröffentlichung beschäftigt sich mit einem Vergleich der Images von Herstellermarken im Vergleich zu Handelsmarken auf Basis einer Befragung. Die direkte Befragung von Konsumentinnen (unterstellt wird, dass Frauen in der Regel die ?Entscheider? im Bereich der Fast Moving Consumer Goods sind) zu verschiedenen Warengruppen des täglichen Bedarfs gibt Aufschluss darüber, welches Image ausgewählte Handelsmarken im Vergleich zu Premium-Herstellermarken haben. Die Auswertung dieser Studie zeigt, welches Image die Markenartikel gegenüber den Handelsmarken haben und welche Bedrohungen von der Seite der Retail Brands vorliegen. Darüber hinaus werden Felder aufgezeigt, auf denen sich die Premiummarken profilieren können und Faktoren für die Bildung und den Erhalt von ?Starken Marken? dargestellt. Vervollständigt wird die umfangreiche Darstellung der Ergebnisse durch einen Abschnitt, der umfassend die Unterschiede von Marken und Handelsmarken erarbeitet. Es wird zusätzlich auf die Determinanten des Kaufverhaltens eingegangen, welche Grundlage für das Markenwahl- und Kaufverhalten sind. Ergänzt wird dieser Bereich durch eine Erläuterung verschiedener Methoden der Einstellungsforschung, die Beschreibung des Fragebogendesigns und die Darstellung der Parameter, die zur Auswahl der abgefragten Warengruppen geführt haben.

    ebook,Christian Ahlström, Tilo Gesper,Der Erfolg von Handelsmarken Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie. (German Edition),Diplomica Verlag,Business Economics / General,Business Management,Business / Economics / Finance,Economics,General,Management Business General,BUSINESS ECONOMICS / Distribution,Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft / Betriebswirtschaft

    Buy Der Erfolg von Handelsmarken Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie. (German Edition) Read Reviews -


     

    Product details

    • File Size 6294 KB
    • Print Length 286 pages
    • Publisher Diplomica Verlag; 1 edition (May 23, 2007)
    • Publication Date May 23, 2007
    • Sold by  Services LLC
    • Language German
    • ASIN B00BVFNIAM
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Kostenlose Bücher,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS